Sichtschutzzäune aus Kunststoff

Endlich kitzeln warme Sonnestrahlen die Hobbygärtner und Hausbesitzern nach draußen in den Garten. Wie fleißige Bienen tummeln sie sich an diesen Tagen alle im Freien herum, um Haus und Hof aus der Frühjahrsmüdigkeit zu holen. Berge von Blumen und Bäumen werden gekauft sowie gepflanzt. Inspiriert von Fachzeitschriften möchte jeder Besitzer des schönsten Gartens oder Balkon werden. Manchmal kommt dabei das Gefühl auf, es ginge um Leben und Tod.

Doch während man dann so vertieft in die Arbeit ist, merkt man nicht, dass der liebe Herr Nachbar schon wieder große Augen bekommt und von seiner Sonnenliege aus über seinen unansehnlichen Jägerzaun beobachtet, wie wir schweißtreibend unseren Garten in eine Wohlfühl-Oase verwandeln.

Dabei kommt uns ein großartiger und rettender Gedanke! Um diesen „Dorn im Auge“ los zu werden, errichten wir einen Kunststoff Sichtschutz Zaun. Erstens brauchen wir uns nicht mehr den vermoderten Zaun vom Nachbarn anschauen, wir können uns unbeobachtet in unserem Garten bewegen. Doch ein Holzzaun macht viel Arbeit und kostet ein Vermögen. Er muss gepflegt und jedes Jahr aufs Neue gestrichen werden. Die Farbe ist so teuer, das wir das Geld lieber für neue Pflanzen ausgeben, und die Anstreichzeit vom Zaun ist auch nicht „ganz ohne“. Nach einigen Recherchen im Internet aber sind wir dann auf etwas Neues gestoßen – ein Kunststoffzaun aus hochwertigem Fenster-Kunststoff mit Farbgarantie. Welcher Hersteller gibt seiner Ware eine Farbgarantie? Also der Nachbar mit seinem unansehnlichen Jägerzaun hat dies bestimmt nicht bekommen! Die Garantie für die Farbstabilität beträgt 10 Jahre. In einem Produkttest vom Hersteller erstrahlt nach 12 Jahren der Kunststoff Zaun wie zu seiner Bauzeit in einem strahlenden weiß.

Nein, der Kunststoff Gartenzaun wurde nicht überstrichen oder besonders behandelt. Moos- und Algenablagerung haben keine Chance, um sich auf dem Kunststoff ab zusetzen. „Pflegeleicht!“ – zu diesem Wort steht der Hersteller von Sichtschutzzäunen und Gartenzäunen aus Kunststoff zur Gänze. Reinigung mit normalem Wasser, ganz ohne Chemie, ist das Wundermittel, was seinen Zaun ohne teuren Anstrich sauber hält und stets wie neu.

So lassen sich der Sichtschutzzaun oder der Kunststoff Gartenzaun durch verschieden gestaltete Module miteinander kombinieren, und sie sind in 3 Farben erhältlich (weiß, grau, metallic).
Der Kunststoff Zaun schafft über dies eine häusliche Atmosphäre im Garten oder auf der Terrasse.
Für Liebhaber, die ihren Vorgarten gerne zeigen, ist der Kunststoffzaun ein sicherer Schutz gegen neidische Blicke von Nachbarn und Spaziergängern. – Sie sitzen im Freien und fühlen sich doch in Ihrer privaten Umgebung ungestört und unbelästigt!

Tags: , ,

Die Kommentare sind geschlossen.