Kinder würden Spielplatzgeräte kaufen!

Kinder würden Spielplatzgeräte kaufen!

Winnetoo Spielturm

Winnetoo Spielturm

Es gibt doch nichts Schöneres als lachende und spielende Kinder. Zusammen mit Freunden auf einem Spielplatz toben, Abenteuer erleben und ihren Bewegungsdrang ausleben. Das macht Kinder glücklich. Um diese Freude zu erhalten und die Motorik zu fördern gibt es verschiedene Spielplatzgeräte.

Winnetoo Pro Spielturm

Ob nun für Campingplatz, Schulen, Kindergärten oder Hausgemeinschaften, die Winnetoo Pro Spieltürme gibt es in vielen verschiedenen Variationen, sind TÜV geprüft und nach DIN 1176 gefertigt. Dies bedeutet, dass sich die Hersteller an das Geräte- und Produktsicherheitsgesetz gehalten haben und somit die Unfall- und Verletzungsgefahr für Kinder so gering wie möglich gehalten wird. Des Weiteren dürfen diese Geräte auch in öffentlichen Spielanlagen aufgestellt werden. Eine attraktive Spielewelt bieten zum Beispiel die Variationen Winnetoo Pro Spielturm 01 bis 04, da kann neben dem Turm, Sandkasten und Kletterwand, noch zwischen eine Feuerwehrstange oder einem Schaukelanbau gewählt werden. Für Kletterfreunde empfiehlt sich Winnetoo Pro Variation 05 bis 07. Hier wurde besonders viel wert auf Sicherheit gelegt und die Grifflöcher mit gerundeten Kanten versehen. Ein weiterer großer Vorteil ist, dass die verschiedenen Schaukeln auch frei stehend erhältlich sind. Der Spielturm wurde eben für alle entwickelt und ist individuell erweiterbar.

Spielplatz Kindergarten

Ob es sich nun um kleine Kletterkünstler, Sandkastenspieler oder Schaukelfreunde handelt, Winnetoo Pro Spielplatzgeräte lässt jedes Kinderherz höher schlagen und der Fantasie freien Lauf. Größe, Aussehen und Spielvariationen richten sich nach der Beschaffenheit des Außengeländes. Sogar die Farbe der Rutsche oder Schaukel kann frei gewählt werden. Alle Variationen werden im Komplettpaket mit Aufbauanleitung, aller Befestigungsmaterialien und Bodenanker geliefert.

Spielplatzgeräte öffentlich

Sobald Spielanlagen, frei zugänglich sind, gelten sie als öffentlich. Es ist also egal, ob Spielplatzgeräte vor Mehrfamilienhäusern, Geschäften oder Restaurant stehen. Wer sie aufstellt, übernimmt die Verkehrssicherungspflicht und hat dafür zu sorgen, dass regelmäßige Kontrollen und Instandhaltungsarbeiten durchgeführt werden. Außerdem müssen sie den aktuellen Normen entsprechen. Mit Winnetoo Pro Spielplatzturm ist man da auf der sicheren Seite. Auch hier richtet sich die Variation nach dem Außengelände und Anspruch. Besondere Beachtung gilt dem Spielplatzboden. Da Kinder schon mal runterfallen können, ist ein eher weicher Untergrund zu empfehlen. Die Empfehlungen für den Boden sind selbstverständlich im Komplettpaket vorhanden.

Fazit:

Der Winnetoo Pro Spieleturm ist nicht nur sicher und fast überall einsetzbar, sondern gewährt auch ein attraktives Spielvergnügen für die Kleinen.

Tags: , , , , ,

Die Kommentare sind geschlossen.